Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Borderline Selbsthilfeforum - Gemeinsam auf einer Gratwanderung. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Status: Betroffene/r
hergefunden durch: Google
Stimmung: gelangweilt
Forenstyle: 20
. Ich geh auch brav alle 6 Wochen zur Kontrolle hin.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: BK
Therapiestatus: Warteliste
Stimmung: ambivalent
Beruf: Bürokauffrau, Hygienebeauftragte
hergefunden durch: andere Suchmaschine
Stimmung: lustlos
Anfänger
Status: Betroffene/r und Angehörige/r
Therapiestatus: Brauch keine Therapie
Stimmung: angespannt
Die effektive Halbwertszeit von Trevilor (retard) beträgt 15h +/-6h. D.h. nach 24h hast Du rechnerisch nur noch ca. 30% des Wirkstoffs im Blut.eine Frage habe ich und zwar folgende: Ich habe vor knapp 1 Woche mein Venlafaxin Trevilor abgesetzt, alles mit ärztlicher Absprache und wie sich das gehört. Hatte die ersten Tage furchtbare körperliche Absetzungserscheinungen. Sorry, aber das war weitaus schlimmer als mir mein Psychiater es prophezeit hatte. War mir lange nicht sicher, ob ichs packe, aber nun bin ich FROH, dass ich aus dem Gröbsten raus bin. Mir gehts schon wesentlich besser.
Beruf: PTA-Schülerin 2.LJ
Therapiestatus: Ambulante Therapie
hergefunden durch: Sonstiges
Stimmung: müde
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH