Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Borderline Selbsthilfeforum - Gemeinsam auf einer Gratwanderung. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bordercolly« (16. September 2011, 22:09) aus folgendem Grund: Mengenangaben sind nicht zulässig. by Bordercolly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bordercolly« (16. September 2011, 22:14) aus folgendem Grund: Mengenangaben by Bordercolly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bordercolly« (16. September 2011, 22:15) aus folgendem Grund: Mengenangabe by Bordercolly
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: habe ich
Status: Betroffene/r
hergefunden durch: Google
Stimmung: deprimiert
Forenstyle: 20
mein gesicht ist super aufgedunsen, dass ich schon gefragt werde ob ich bulimie hätte und meine knie sind kaum mehr zu erkennen....muss mal schauen was ich da machen kann, vorallem weil es auch schmerzt.... Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von RunningBull
Ups, faul??? Das geht nicht, ich muß sport machen können...
Absturz, das nahme ich nicht...gibt es denn da keine Altanative, ohne wasser einlagerungen oder faulheit???
Irgend was was mir nur ein bissel dir grundspannung nimmt???
Bulli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bordercolly« (16. September 2011, 22:17) aus folgendem Grund: Mengenangabe by Bordercolly
Beruf: PTA-Schülerin 2.LJ
Therapiestatus: Ambulante Therapie
hergefunden durch: Sonstiges
Stimmung: müde
). Ansonsten super Sache, hilft mir wirklich gut, gerade wenn ich abends nicht aus den Gedanken aussteigen kann und nicht schlafen kann, obwohl ich tot müde bin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bordercolly« (16. September 2011, 22:19) aus folgendem Grund: Mengenangabe by Bordercolly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bordercolly« (16. September 2011, 22:20) aus folgendem Grund: Mengenangabe by Bordercolly
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH